Gürtelprüfung der Kinder

Nach langer coronabedingter Pause wurde im Budosport Gelderland wieder eine Gürtelprüfung für die Kindergruppe durchgeführt. Insgesamt elf Kinder stellten sich dieser Prüfung. Bernd Verhülsdonk, Abteilungsleiter und Trainer, konnte noch Anfang diesen Jahres seine Prüferlizenz beim NwJJV verlängern lassen. Somit wurde die Grundlage gelegt, dass die gut vorbereiteten Kinder ihre Aufgaben in sämtlichen Prüfungsfächern erfüllen konnten. Viele der gezeigten Leistungen waren hervorragend und konnten mit hohen Bewertungen belohnt werden. Verhülsdonk war sehr zufrieden und hofft für die Zukunft, dass viele der Kinder sich später in der Erwachsenengruppe weiter fortbilden. Die guten Prüfungsergebnisse weisen darüber hinaus auf eine hohe Fach- und Sachkompetenz der Kindertrainer hin, so der Kommentar von Verhülsdonk.

Wer mehr über den Ju Jutsu Sport erfahren möchte, ist zu den Trainingszeiten herzlich willkommen.

Erfolgreiche und zufriedene Prüflinge mit ihren Trainer:innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert